Donnerstag, 20. Juni 2013

Codex von Preston Douglas

Die Brüder Broadbent sind seit Jahren zerstritten und haben nichts gemeinsam. Außer ihrem tot kranken Vater der seine Söhne zu sich eingeladen hat, aber mit samt seinem Vermögen verschwunden ist. Zuerst wird ein Einbruch vermutet, aber wie sich bald herausstellt will sich der Vater mit seinen wertvollen Kunstgegenständen Beerdigen lassen. Seine Söhne fordert er in einer Videobotschaft zur Suche auf.
Die einzelnen Personen sind gut beschrieben und trotzdem dass die Suche der Brüder einzeln Beschrieben ist, ist es ein flüssiger Handlungsstrang der leider vorhersehbar ist. Auch finde ich die Wirksamkeit der Heilkräuter im Dschungel etwas übertrieben. 
Durch den flüssigen Schreibstil und den guten Sprecher Detlef Bierstedt bekommt das Hörbuch von mir 4 von 5 Sternen!



0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.